News Wichtige Information - Schule ab 16.3.2020 geschlossen 13. März 2020

2487-musikschule

Ab Montag, den 16.3.2020, bleiben österreichweit die Schülerinnen und Schüler der Oberstufenklassen (ab 9. Schulstufe) bis Ostern zuhause, diese Schulen (Oberstufe) sind geschlossen. Das betrifft auch unsere Musikschule, deshalb findet vom 16.3. bis vorerst 13.4. kein Unterricht statt. Auch sämtliche Konzerte und Klassenabende sind in diesem Zeitraum abgesagt.

Das sind einschneidende Maßnahmen, die viel Verständnis und die Mithilfe der ganzen Bevölkerung erfordern. Immer mit dem Ziel, die Ausbreitung des Corona-Virus möglichst zu verlangsamen. Denn je mehr wir die Ausbreitung verzögern können, desto besser ist es für unsere ganze Gesellschaft. Bitte reduzieren Sie soziale Kontakte und beachten Sie alle empfohlenen Maßnahmen.

- Kurt Fischer