News Weihnachtsbenefizkonzert der Rheintalischen Musikschule 6. Dezember 2013

Sternenkinder2

Rheintalische Musikschule veranstaltet Benefizkonzert zugunsten des Pastoralhauses in Fussach

„Macht auf die Tür“

Jedes Jahr veranstaltet die Rheintalische Musikschule ein Weihnachtskonzert zugunsten eines Projektes der Pfarre, in der das Weihnachts-Benefizkonzert stattfindet. In diesem Jahr singen und spielen kleinere und grössere MusikschülerInnen unter dem Motto „Macht auf die Tür“ in der Kirche Hl. Nikolaus in Fussach zugunsten des Pastoralhauses. Beginn ist um 19:00 Uhr, Dauer ca. 1 Stunde.

Verschiedene Instrumental- und Gesangsensembles der Rheintalischen Musikschule bringen unterschiedlichste Beiträge, kurze Texte von Pfarrer Sepp Franz verbinden die musikalischen Beiträge mit dem Motto „Macht auf die Tür“ und dem adventlichen Themenkreis „Anklopfen – Einlass finden – Zuhause sein.

Weihnachtsbenefizkonzert der Rheintalischen Musikschule

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:00 Uhr