News Weihnachtsbenefizkonzert 15. Dezember 2022 29. November 2022

Weihnachtsbenefizkonzert Fussach 2013

"Zünd ein Licht an"

Nach zwei Jahren Pause veranstaltet die Rheintalische Musikschule Lustenau Höchst Fussach wieder das traditionelle  Weihnachtsbenefizkonzert zugunsten eines sozialen Projektes.

Am Donnerstag, den 15. Dezember 2022 musizieren kleinere und größere Musikschüler:innen in der Pfarrkirche zum Hl. Nikolaus in Fussach. Beginn ist um 18:30 Uhr.

Eine abwechslungsreiche und besinnliche Stunde mit Solist:innen und verschiedenen Ensembles: Orgel, Blechbläserensemble, Marimba , ein Gitarren- und ein Querflötenduo, Volksmusikensemble, Harfenensemble, Fiddlecats, die Jugendsinfonietta,  "Die netten Klarinetten" und ein  Blockflötenensemble

Der Eintritt ist frei.

Digiflyer WBK22

Donnerstag, 15. Dezember 2022
Dauer: ca. 1 Stunde
Ort: Pfarrkirche Hl. Nikolaus in Fussach

Freiwillige Spenden zugunsten des Projektes "Junge Christ:innen im Nahen Osten".