News Weihnachtsbenefizkonzert 14.12.2017 30. November 2017

"Engel lassen laut erschallen"

Alljährlich veranstaltet die Rheintalische Musikschule ein Weihnachtsbenefizkonzert zugunsten eines Projektes der Pfarre, in der das Weihnachtsbenefizkonzert stattfindet.

Am 14. Dezember singen und spielen kleinere und größere MusikschülerInnen in der Erlöserkirche unter dem Motto "Engel lassen laut erschallen".

Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr und dauert etwa eine Stunde.  Eine abwechslungsreiche und besinnliche Stunde mit SolistInnen und verschiedensten Ensembles: EMP-Gruppen, Tanzgruppe, Streichquartett, Akkordeon-Querflöten-Duo, Volksmusikensemble, Klarinettenquartett, Blockflötenensemble, Harfenensemble, Querflötenensemble, Workshop Glatt & Verkehrt, Gitarrenorchester, Jugendsinfonietta, Posaunenquartett.

Donnerstag, 14. Dezember 2017
Dauer: ca. 1 Stunde
Ort: Erlöserkirche der Pfarre Rheindorf

Freiwillige Spenden zugunsten eines Sozialprojekts der Pfarre Rheindorf.