News Weihnachtsbenefizkonzert 12.12.2019

Weihnachts-benefizkonzert 2015

"Wir sagen euch an den lieben Advent"
Alljährlich veranstaltet die Rheintalische Musikschule ein Weihnachtsbenefizkonzert zugunsten eines sozialen Projektes.

Am 12. Dezember singen und spielen kleinere und größere MusikschülerInnen in der Kirche St. Peter und Paul unter dem Motto "Wir sagen euch an den lieben Advent".

Neu: Das Konzert beginnt um 18.30 Uhr und dauert etwa eine Stunde. Da auch einige sehr junge Schüler dabei sind, haben wir beschlossen, den Beginn eine halbe Stunde vorzuverlegen, damit es nicht zu spät wird. Eine abwechslungsreiche und besinnliche Stunde mit SolistInnen und verschiedenen Ensembles: EMP-Gruppe, Akkordeonensemble, Harfenensemble, Trompetentrio, Gitarrenquartett, Blockflötentrio, Volksmusikensemble mit Gesang, Holzbläserensemble mit Querflöte und Fagott, Streichquartett mit Singkreis, Blechbläserensemble, Jazz-Pop-Chor, Jugendsinfonietta und Orgel.

Digiflyer Weihnachtsbenefizkonzert 19

Donnerstag, 12. Dezember 2019
Dauer: ca. 1 Stunde
Ort: Pfarrkirche St. Peter und Paul, Lustenau

Freiwillige Spenden zugunsten des Projektes der Caritas "Mutter & Kind".