News Unterrichtsbeginn ab 21. September 2020 15. September 2020

Horn

Der Unterricht im Instrumentalbereich beginnt ab 21. September 2020.
Für die SchülerInnen aus sämtlichen EMP-Bereichen startet der Unterricht ab 28. September. Sollte bis Freitag, 18. September, bzw. für EMP-SchülerInnen bis Freitag 25. September keine Kontaktaufnahme stattfgefunden haben, melden Sie sich bitte im Sekretariat!

Manchmal das Unmögliche möglich machen

Kontrabassunterricht

In etlichen Fächern übersteigt die Zahl der Anmeldungen die Anzahl freier Plätze. Nicht immer ist der gewünschte Unterrichtsort für das jeweilige Fach verfügbar - wir unterrichten an ca. 20 verschiedenen Standorten in Lustenau, Höchst, Fußach und Gaißau. Gelegentlich kann dem Lehrerwunsch aus Platzgründen nicht entsprochen werden.

Wir bemühen uns darum, allen Ihren Wünschen so weit wie möglich gerecht zu werden - haben Sie etwas Toleranz und Geduld mit uns!