News Sommerferien 19. Juli 2024

aussicht.maien

Auch die Rheintalische Musikschule ist ab sofort in den wohlverdienten Sommerferien. Wir wüschen allen musikbegeisterten Schüler:innen, Eltern, Verwandten, Freund:innen der Musikschule einen schönen Sommer und viele freudvolle, erholsame Stunden!

Fahrplan für den Schulanfang:

Ab 02.09. ist das Sekretariat - vorerst halbtags von 08:00 - 11:30 - wieder für Sie erreichbar und es werden die bis dahin über den Sommer eingelangten Anliegen bearbeitet.

Das Schuljahr beginnt am 09.09.2024

Ab diesem Zeitpunkt ist die Rheintalische Musikschule wieder zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar.

Unterrichtsbeginn Montag 16.09.2024

Nach einer Woche mit Konferenzen, landesweiten Koordinationstreffen, Fortbildungen, letzten Schüler:innenzuteilungen und der Stundenplanerstellung beginnt der Unterricht ab diesem Zeitpunkt nach - neu erstelltem - Stundenplan.