News 2. Orchestertag der Rheintalischen Musikschule Lustenau

Orchestertag Sep 23-21

Unter der versierten Leitung von Markus Ellensohn musizierten Kinderorchester und Jugendsinfonietta beim 2. Orchestertag der Rheintalischen Musikschule mit vollem Einsatz.

Von tief...

Orchestertag Sep 23-10

Unterstützt wurden sie dabei - am Kontrabass - von Assistent Denaj Krilic sowie Iradj Bastan Siar, Eri Putz und Lukas Putz aus dem Streicherfachbereich.

...bis ganz hoch:

Orchestertag Sep 23-23

Der Dirigent der "großen" Sinfonietta, Marcus Hartmann, ließ sich die Chance nicht entgehen, den jungen Nachwuchsmusiker:innen - an der Violine - unterstützend zur Seite zu stehen.

Pizza!

Orchestertag Sep 23-39

Natürlich war dabei für das leibliche Wohl gesorgt. Bei Pizza und Getränken hatte auch Direktor Dietmar Nigsch Gelegenheit, sich am gelungenen Tag zu erfreuen und die aktive Orchesterarbeit der Rheintalischen Musikschule zu bestaunen.

Weiter geht die Arbeit mit wöchentlichen Proben, bis mit dem Weihnachtsbenefizkonzert am 15.12. um 18:30 in der Kirche St. Peter und Paul die Auftrittssaison startet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!