News Musikschultage 2015 12.-15. Juni 1. Juni 2015

Jazzseminar bei Sommer am Platz

Einer der Höhepunkte im Musikschuljahr unserer Rheintalischen Musikschule sind unsere Musikschultage. Dabei präsentieren wir vom Freitag, 12. Juni bis Montag 15. Juni in einem grossen Veranstaltungsreigen unsere geballte Kraft.

Den Start der Musikschultage macht unser Jazzseminar.

Fr, 12. Juni 2015, 19:45 Uhr   Rock.Pop am Platz - ausgewählte Workshopbands

Ensemble-Orchesterkonzert

Faschingskonzert2 Faschingskonzert der Rheintalischen Musikschule

Sa, 13. Juni 2014, 19:00 Uhr, Reichshofsaal

Schulkinder der 2. Klassen der VS Rheindorf, Rotkreuz und Kirchdorf und vom SPZ Lustenau, ausgewählte Ensembles, die Jugendsinfonietta und die Sinfonietta bieten ein einstündiges abwechslungsreiches Programm.

Gottesdienstgestaltung Peter&Paul

Saxophon

So, 14. Juni 2014, 9:30 Uhr, Kirche St. Peter & Paul

Gestaltet wird der Gottesdienst von einem Saxophonensemble unter der Leitung von Werner Gorbach.

Matinée mit Preisträgerehrung

Faschingskonzert 2014

So, 14. Juni 2015, 10:45 Uhr, Reichshofsaal

Das Kinderorchester, eine EMP-Gruppe und die Preisträger des Wettbewerbes Prima la Musica gestalten eine abwechslungsreiche Dreiviertelstunde mit viel Musik und Herz. Und unsere Preisträger werden für ihre Leistungen geehrt!

Serenadenkonzert

Jugendsinf E Git

Mo, 15. Juni 2015, 19:00 Uhr, Pfarrsaal Höchst

Ausgewählte Ensembles, die Jugendsinfonietta und der Jazz-Pop-Chor bieten in einem einstündigen Konzert den grandiosen Abschluss unserer Musikschultage 2015.