News Musikalische Freudensprünge der Rheintalischen Musikschule im Freudenhaus 25. April 2022

Modern Jazz Tanzgruppe der Rheintalischen Musikschule

Am Freitag, 29. April um 19:30 Uhr und am Samstag,  30. April umd 10:30 Uhr besingt, bespielt und betanzt die Rheintalische Musikschule die Bühne des Freudenhauses in Lustenau.

Singlust, Musizierlust, Tanzlust, Präsentierlust

Jugendsinfonietta

Endlich wieder auf die Bühne, tanzen und musizieren, was das Zeug hält – das ist das Motto der zwei unterschiedlichen Veranstaltungen der Rheintalischen Musikschule Lustenau Höchst Fussach im stimmungsvollen Freudenhaus. Nach der langen dürren Zeit der Veranstaltungsabstinenz freuen sich alle Auftretenden, endlich wieder Gemeinsamkeit im musikalischen und tänzerischen Tun zu erleben und präsentieren zu dürfen. Mit Getränken von der Bar des Freudenhauses kann sich das Publikum entspannt um die Tische herum zurücklehnen und die Veranstaltungen geniessen.

Freudenhaus-Abend

Workshopband

8 Workshopbands des Jazzseminar der Rheintalischen Musikschule, ein Tanzensemble „Modern Jazz Dance“ und die Bigband rocken die Bühne am Freitag Abend ab 19:30 Uhr in einem abwechslungsreichen lockeren Abend. Die Veranstaltung ist ohne Voranmeldung zugänglich, die Platzwahl und der Eintritt sind frei.

Freudenhaus-Matinée

Klarinettenensemble (1)

Am Samstag ab 10:30 Uhr belebt die Rheintalische Musikschule die Bühne des Freudenhauses mit dem Kinderorchester, der Tanzgruppe der Kooperationsklassen mit der Volksschule Kirchdorf, mit den Gruppen „Die netten Klarinetten“, „Tanzatelier 1 und 2“, einem Trompetentrio und mit der Jugendsinfonietta. Diese Veranstaltung wird ebenfalls bewirtet und ist bei freier Platzwahl und freiem Eintritt ohne Voranmeldung zugänglich.

Factbox

Musikalische Freudensprünge der Rheintalischen Musikschule
Freudenhaus im Milleniumspark Lustenau, Dornbirner Strasse
Freitag, 29. April 2022, Beginn 19:30 Uhr Workshopbands, Tanzensemble, Bigband