News Konzert im Fasching 19. Januar 2022

Faschingskonzert 2020

Unser traditionelles Faschingskonzert findet dieses Jahr unter besonderen Bedingungen und deswegen unter dem Titel „Konzert im Fasching“ statt.
Seit 2012 gibt es diese Konzertreihe der Rheintalischen Musikschule im bewirteten Reichshofsaal, die letztes Jahr aufgrund der Corona-Situation unterbrochen wurde.

Zum zehnten Mal

plakat A2 2022 - Vorschau
So lädt die Rheintalische Musikschule am 28. Januar 2022 um 19:00 Uhr zum 10. Mal zu einem abwechslungsreichen fröhlichen Abend, diesmal allerdings ohne Bewirtung und unter Einhaltung aller gültigen Corona-Richtlinien.

Die Direktorin der Rheintalischen Musikschule, Doris Glatter-Götz, führt durch den etwas mehr als einstündigen Konzertabend. Das Kinderorchester und die Jugendsinfonietta unter der Leitung von Markus Ellensohn eröffnen das Konzert, danach sind die „Fiddlecats“ und die „Jodellustigen“ unter der Leitung von Evelyn Fink-Mennel zu erleben. Die Sinfonietta Lustenau unter der Leitung von Christian Beemelmans beschliesst das Konzert im Fasching. Alle Mitwirkenden freuen sich sehr darauf, endlich wieder auftreten zu dürfen!

Factbox

Freitag, 28. Januar 2022
Beginn 19:00 Uhr
Einlass ab 17:45 Uhr – bereits während der Proben