News Greotli - Greotli - Faschingsdienstag ist Musikschulunterrichtstag! 5. Februar 2021

Fasching Rheintalische Musikschule

Ausnahme Faschingsdienstag-Regelung 2021

Faschingskonzert 2019

Seit Jahrzehnten war der Faschingsdienstag-Nachmittag unterrichtsfrei, um sich dem närrischen Treiben bei Umzügen oder privat hingeben zu können.
Die besondere Situation in diesem Jahr, in dem Veranstaltungen und grössere private Feiern untersagt sind, bringt besondere Lösungen: die Rheintalische Musikschule bietet wie an "normalen"  Dienstagen dieses Jahr auch am Faschingsdienstag Unterricht an.

Mit dieser Regelung soll nach den Semesterferien für die DienstagschülerInnen nicht gleich wieder eine Pause entstehen.

Es steht jeder bzw. jedem frei, sich bei dieser Gelegenheit einmal anders zu maskieren: nicht nur mit einer FFP 2 - Maske, sondern nach Lust und Laune so verrückt wie möglich!

Greotli, greotli, fizo fazo neotli !