News Freudensprünge und Musikalisches Freudenfest im Freudenhaus 22. April 2024

Freudenhaus_Außenansicht

Am Freitag, 26. April um 19:30 Uhr und am Samstag, 27. April um 10:30 Uhr belebt die Rheintalische Musikschule das Freudenhaus.

Singlust, Musizierlust, Tanzlust

IMG_0223

Auf der Bühne tanzen und musizieren was das Zeug hält - das ist auch in diesem Musikschuljahr wieder das Motto der zwei unterschiedlichen Veranstaltungen der Rheintalischen Musikschule Lustenau Höchst Fußach Gaißau im stimmungsvollen Ambiente des Freudenhauses. Alle Auftretenden freuen sich, gemeinsam ihr musikalisches und tänzerisches Tun erleben und präsentieren zu können. Mit Getränken und Snacks von der Bar des Freudenhauses kann sich das Publikum entspannt um die Tische herum zurück lehnen und die Veranstaltungen genießen.

Freudensprünge am Freitagabend

Digiflyer Freudenhaus 24

Die Bigband des Jazzseminars mit Werner Gorbach an der Spitze, der Jazz-Popchor und das Gesangsensemble "Circle of Sixths" unter der Leitung von Larissa Schwärzler und die Modern Jazz Tanz Gruppe unter der Leitung von Tathiana Cardozo da Silva bieten den Zuschauer:innen einen abwechslungsreichen Abend.

Der Eintritt ist frei, Start der Veranstaltung ist um 19:30 Uhr.

Musikalisches Freudenfest am Samstag

IMG_0274

Am Samstag ab 10:30 Uhr sorgen verschiedenste Ensembles für einen abwechslungsreichen Vormittag. Die Jugendmusik des MV Lustenau, unser Kinderorchester und die Jugendsinfonietta sowie verschiedenste Tanz- und Instrumentalensembles zeigen auf der Freudenhausbühne ihr Können.

Diese Veranstaltung wird ebenfalls bewirtet - freie Platzwahl und freier Eintritt.

Factbox

Feudensprünge der Rheintalischen Musikschule
Freitag, 26. April 2024, Beginn 19:30 Uhr Bigband, Jazz-Popchor, Circle of Sixths und Tanzensemble

Musikalisches Freudenfest der Rheintalischen Musikschule