News Freudensprünge und Musikalisches Freudenfest der Rheintalischen Musikschule im Freudenhaus 27. April 2023

230127-faschingskonzert-12_52654043817_o

Am Freitag, 28. April um 19:30 Uhr und am Samstag, 29. April um 10:30 Uhr besingt, bespielt und betanzt die Rheintalische Musikschule die Bühne des Freudenhauses in Lustenau.

Singlust, Musizierlust, Tanzlust, Präsentierlust

Judendsinfonietta

Auf die Bühne, tanzen und musizieren was das Zeug hält - das ist das Motto der zwei unterschiedlichen Veranstaltungen der Rheintalischen Musikschule Lustenau Höchst Fussach im stimmungsvollen Freudenhaus. Alle Auftretenden freuen sich, gemeinsam ihr musikalisches und tänzerisches Tun erleben und präsentieren zu können. Mit Getränken und Snacks von der Bar des Freudenhauses kann sich das Publikum entspannt um die Tische herum zurück lehnen und die Veranstaltungen genießen.

Freudensprünge am Freitagabend

DSC_0199

Workshopbands des Jazzseminar der Rheintalischen Musikschule, die Bigband, die Schulband der Mittelschule Kirchdorf, das Tanzensemble "Modern Jazz" und die Hip Hop Gruppe rocken die Bühne am Freitagabend ab 19:30 Uhr in einem abwechslungsreichen lockeren Abend. Die Veranstaltung ist ohne Voranmeldung zugänglich, die Platzwahl und der Eintritt sind frei.

Musikalisches Freudenfest am Samstag

IMG_9822

Am Samstag ab 10:30 Uhr belebt die Rheintalische Musikschule die Bühne des Freudenhauses mit dem Kinderorchester, der Jugendmusik des MV Concordia, dem Tanzensemble Modern Jazz und den Breakdancern, einem Gitarren-, einem Volksmusikensemble und der Jugendsinfonietta. Diese Veranstaltung wird ebenfalls bewirtet und ist bei freier Platzwahl und freiem Eintritt ohne Voranmeldung zugänglich.

Factbox

Freudensprünge der Rheintalischen Musikschule
Freudenhaus im Milleniumspark Lustenau, Dornbirner Straße
Freitag, 28. April 2023, Beginn 19:30 Uhr Workshopbands, Tanzensemble, Schulband, Bigband