News Faschingskonzert

All Star Inklusiv Band

Auch in diesem Jahr wurde die „fünfte Jahreszeit“ in der Rheintalischen Musikschule wieder mit heiteren Klängen gefeiert. In seiner inzwischen 13. Ausgabe bot das allseits beliebte Faschingskonzert am Freitag, 26. Januar um 19:00 Uhr wie gewohnt musikalische, visuelle und lukullische Leckerbissen vom Feinsten.

Unsere „All Stars Inclusive Band“, die besenschwingenden „Wirbelstürmer“, „d’Luschnouar Tanzlmusig“, das Kinderorchester, zwei Tanzgruppen, die Jugendsinfonietta und die Sinfonietta Lustenau sorgten im ausverkauften und bewirteten Reichshofsaal für eine angenehm unterhaltsame Stunde Musik und Tanz.

Gemeinsam freuen wir uns schon auf's nächste Jahr wenn's wieder heißt: "Greotli Greotli, Fizo Fazoneotli!

Wirbelstürmer