News Faschingskonzert 2014 10. Januar 2014

Faschingskonzert 14

Dieses Jahr steht das Faschingskonzert unter dem Motto „Wein, Weib und Gesang“.

Das Konzert wird eröffnet vom Kinderorchester mit einem tollen Arrangement und unter der Leitung von Eva Brugger, dann  geigt die Jugendsinfonietta mit einem amerikanischen Stück auf und anschließend präsentiert die große Sinfonietta Vergnügliches, heiter Beschwingtes und Flottes von F. Lehar, J. Ivanovici, C.M. Ziehrer, J. Strauss, A. Piazolla, C. Santana, J. Williams u.a.

Zum Marsch „Jetzt geht’s los“ wird die Kinder- und Jugendgarde der Rhinzigünar auftreten.
Ulrike Wender und Marcel Huber werden als Gesangssolisten zu hören sein, Wolfgang Oss wird mit dem Akkordeon singen.

Saaleinlass       19:00 Uhr

Konzertbeginn  19:30 Uhr

Konzertdauer    ca. 65 min

Saal betischt und bewirtet – Bewirtung mit Getränken vor dem Konzert und mit Getränken und Essen nach dem Konzert. Während des Konzertes keine Bewirtung.

Im Anschluss ans Konzert spielt eine Lehrerband des Jazzseminars.

Kartenvorverkauf zu den Bürozeiten der Rheintalischen Musikschule.
Erwachsene € 5,- / KInder und Jugendliche € 2,-