News Das war der Tag der offenen Tür 16. April 2024

E-Gitarre
Das war der Tag der offene Tür in der Musikschule!
Letzten Samstag öffnete die Rheintalische Musikschule ihre Türen, damit alle kleinen und großen Interessierten die verschiedensten Instrumente, Gesang und Tanz ausprobieren konnten. Das Interesse war erfreulicherweise groß, sodass Musikschuldirektor Dietmar Nigsch und sein Team sich über die vielen Besucherinnen und Besucher freuen konnten. Auch im Jazzseminar sowie in der Alten Schule in Höchst wurde fleißig musiziert und probiert.

Im Rahmen dieses - von Traumwetter begleiteten - Tages wurde außerdem um 09:30 Uhr unter Begleitung der "Hänschenklein Musik" des MV Lustenau das längste Musiker:innen-Foto der Welt ausgerollt. Dieses ist in Zusammenarbeit mit Marcel Egger (Studio EGGER³) entstanden und zeigt auch nach außen, dass neben der architektonischen Schönheit unserer Musikschule, vor allem das motivierte und kompetente Team, als Herz und Seele, unsere Schule ausmachen.

Anmeldungen sind ab sofort möglich:

Anmeldung / Ummeldung / Abmeldung - Musikschule Lustenau

Impressionen Tag der offenen Tür