News Corona-Massnahmen - Update 8. April 2020 8. April 2020

Dir. Doris Glatter-Götz

Liebe kleine und große SchülerInnen, liebe Eltern,

Wie für die Pflichtschulen verordnet ist der Präsenzunterricht auch an unserer Musikschule bis Mitte Mai untersagt. Viele unserer Lehrerinnen und Lehrer sind inzwischen mit Ihnen in Kontakt getreten und unterrichten auf verschiedenste Weise digital. Diesen digitalen Unterricht werden wir nach den Osterferien intensivieren. Wir wünschen uns sehr, dass Sie mit Ihren Lehrpersonen im Austausch sind. Sollte das bisher nicht möglich gewesen sein, wenden Sie sich bitte an Ihre Lehrperson bzw. an unsere Direktorin Doris Glatter-Götz, 05577 8181 4701.

Auch für Fragen zu Instrumentenwechsel, Lehrerwechsel oder Neuanmeldungen gibt Ihnen unsere Direktorin gerne Auskunft:  05577 8181 4701.

Wir wünschen Ihnen ein lichtvolles, schönes Osterfest - bleiben Sie gesund und gut gestimmt!
Dir. Doris Glatter-Götz und Team