News „Bücher Beats: Wenn Bücher auf Musik treffen"

DSC_2329

Bücher Beats geht in die zweite Runde. Nach dem erfolgreichen Auftakt im April freuen wir uns, die Veranstaltung in Kooperation der Rheintalischen Musikschule und der Bibliothek Lustenau am Freitage, den 18. Oktober, fortzusetzen. Freuen Sie sich auf einen spannenden Mix aus Musik und Literatur. Für musikalische Unterhaltung sorgen wieder junge Talente der Rheintalischen Musikschule, während Jasmine Etter mit ihren Kurzgeschichten begeistert. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von Büchern und Klängen inspirieren.

Damit so ein Nachmittag überhaupt stattfinden kann, braucht es natürlich das Mitwirken der Lehrer:innen, herzlichen Dank für euren Einsatz: Franz Canaval (Klavier), Andreas Amann (E-Bass), Florian Salzinger (Schlagzeug), Ronald Fischer (Schlagzeug)

Die Stars an diesem Nachmittag sind:

High 5: Nora Klarmann, Laurin Büchel, Anton Klocker, Valentina Egger, Ida Klarmann
A-Team: Maida Cavak, Zeynep Parmaksiz
SaLix: Samuel Metzler, Felix Hagen
The Pilly Girls: Pia Büchel, Lilly Feuerstein
NoLa: Nora Klarmann, Laurin Büchel
Fantastische Freunde: Maida Cavak, Nora Waibel, Elisa Hofer, Aurel Schwarzmann, Anton Vogel
The Funny 5: Lorena Zündel, Konstantin König, Moritz Eisele, Eugen Hagspiel, Maximilian Hagen

Factbox

„Bücher Beats: Wenn Bücher auf Musik treffen“
18. Oktober 2024 | 15.50 Uhr