News An-, Um- und Abmeldungen für das Schuljahr 2024/25 - Update 27. Juni 2024

2487-musikschule
Liebe Musikschülerin, lieber Musikschüler, geschätzte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Für alle aktuellen Musikschüler:innen:
Der Ab-/Ummeldungsstichtag 15. Juni  ist mittlerweile verstrichen und wir freuen uns, dass Du im Herbst wieder zu uns in den Unterricht kommst. Wir wünschen Dir schöne Ferien und freuen uns sehr darauf Dich gut ausgeruht und topmotiviert im September wiederzusehen!
Die Stundenplanerstellung findet in der ersten Schulwoche bis Freitag 13. September statt, der Unterricht startet dann regulär in der Woche ab Montag 16. September laut neu vereinbartem Stundenplan. Etwaige Ab-/Ummeldungswünsche können wir ab sofort wieder mit Ende des Wintersemesters 2024/25 berücksichtigen.

Für alle bereits angemeldeten neuen Musikschüler:innen:
Die Lehrerzuteilung ist inzwischen erfolgt. Eure Lehrperson wird sich noch vor den Ferien mit Euch in Verbindung setzen um den geplanten Ablauf im Herbst zu besprechen. Jene Schüler:innen die aus Platzgründen aktuell nicht zugeteilt werden konnten, werden wir ebenfalls noch vor den Sommerferien informieren und leider vorerst auf die Warteliste setzen. Wir bitten um Geduld!

Für alle Interessentinnen und Interessenten:
Anmeldungen sind weiter jederzeit möglich. Diese werden von uns in der Reihenfolge des Eingangs ab Montag 09. September zugeteilt und - nachdem wir die Schüler:innen der Warteliste zuteilen konnten - nach Maßgabe freier Plätze berücksichtigt.
Start (msv-anmeldung.at)

Wartelisten für das kommende Schuljahr gibt es voraussichtlich in den Fächern:
Klavier/Jazz-Pop-Rock Piano, Gitarre/E-Gitarre, Schlagwerk.