News Instrumentenvorstellung mit YouTube-Videos 14. Mai 2021

ELKI Gruppe3

Unsere bewährten Bahnen dürfen wir in vielem wieder beschreiten, allerdings sind grössere Veranstaltungen nach wie vor nicht möglich. Um unser vielfältiges Instrumenten- und Fächerangebot trotzdem präsentieren zu können, haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: ohne Worte mit Unterstützung des Pantomimen Thiemo sind fast alle unsere Lernangebote in Videoclips erlebbar.

45 Instrumente bzw. Fächer einfach kennenlernen

E-Bass (5)

Neugier wecken, auf vergnügliche Weise unsere Instrumenten- und Fächerangebote kennenlernen und Lust machen, sich an unserer Musikschule anzumelden - das erreichen wir hoffentlich mit unseren 44 Videoclips:

https://youtube.com/channel/UCs_JNUr7IIfhNA30bpKMV6Q/playlists

Unter diesem Link ist die gesamte Playlist der Instrumente und Fächer neben anderen Playlists unserer Musikschule zu finden.